Wir netzwerken...

 

Das Ensemble Zeitsprung lädt regelmäßig Musiker und Ensembles zu gemeinsamen Projekten ein, wie das Quasars Ensemble aus Bratislava, den Münchner via-nova-chor, den ukrainischen Pianisten Oleh Rudnytsky oder den Sheng-Virtuosen Wu Wei aus Berlin.

 

Mit den Tagen der Neuen Musik Bamberg verbindet das Ensemble seit 2011 eine feste Kooperation. Regelmäßig wurden auch gemeinsame Projekte mit dem Münchner Tonkünstlerverband und der Bayerischen Akademie der Schönen Künste realisiert. 2014 begann eine Zusammenarbeit mit Schwere Reiter Musik.

 

Auf diesen Seiten haben wir eine kleine Liste unserer Förderer, Kooperationspartner und künstlerischen Weggefährten zusammengestellt. Die Aufzählung ist unvollständig, sie wird nach und nach ergänzt - wir entschuldigen uns vorsorglich bei denjenigen, die wir vielleicht vergessen oder schlicht noch nicht eingetragen haben.

Finden Sie uns auch auf:

Youtube

Soundcloud

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ensemble Zeitsprung Powered by 1&1